Instagram fotos zerteilen?

2 Antworten

Probier auch mal Picsart aus! Ist einer der besten Bildbearbeitungsprogramme und hat sogar noch mehr Funktionen!

Instagram: wie kann man mehrere Bilder gleichzeitig hochladen?

Hallo,

ich war neulich im Urlaub und möchte nun mehrere Bilder auf Instagram veröffentlichen, aber jedes Bild auszuwählen würde zu lange dauern,

Gibt es einen Weg mehrere Bilder hochzuladen?

LG und danke!
Luz

...zur Frage

warum kann ich bei instagram keine bilder hochladen?

Hilfe ich kann bei instagram keine fotos hochladen und kann dieses kamera symbol nicht finden. Könnte es sein das man irgend eine app braucht um bilder hochzuladen ?

...zur Frage

Instagram, Bilder sind zu klein. Alles passt nicht drauf :\

Hallo, ich habe gerade ein Problem: ich möchte ein Bild bei instagram hochladen. Da sind mehrere drauf, also sie wissen das ich das Bild hochladen und sind damit auch einverstanden! Gerade wollte ich es bei instagram reinstellen und dann habe ich gesehen, dass nicht alle auf's Bild passen, da die instagram Bilder viereckig sind und diese Bild war im Querformat. Gibt es da 'ne App wie ich das machen kann, dass alle darauf passen? Wenn's möglich ist, sollte die App für iPhone sein.

...zur Frage

Wir kann ich auf Instagram verborgene Fotos wieder sichtbar machen?

Guten Abend,

Ich hab mir eine Zeit lang die Regel gesetzt, auf Instagram nur "Fotos von mir" sichtbar zu machen, wenn ich auch wirklich drauf bin. Nun möchte ich irgendwie mir die alten Bilder auf denen ich markiert bin anschauen und evtl. wieder sichtbar machen. Wie geht das? Danke LG

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Instagram Bild hochladen ohne Rahmen ?

Will ein ganzes Bild hochladen, aber Instagram hat natürlich was dagegen, kann mir einer verraten wie ich es ohne ein Rahmen hinbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?