İnstagram abonnieren geht nicht?

2 Antworten

Das ist wenn du in zu kurzer zeit zu vielen leuten gefolgt, bzw. Entfolgt bist. Falls dies der fall ist sollte das nach 1-2h wieder gehen. Wenn nicht liegt es an deinem internet, wlan an und aus und wenn es dann nochimmer nicht geht mal über mobiles internet probieren, ansonsten ist es ein kleiner bug von instagram.

Dankeschön :D

Bei mir genau das gleiche. Ich hab es jetzt seid gestern und es funktioniert immer noch nicht😕 ich habe bereits wlan ein/aus geschalten, gerät neu gestarten und die app gelöscht und wieder installiert. Also wenn du eine lösung weißt sag mir bitte bescheid :)