Abonnieren Button in ein laufendes Video bei iMovie einfügen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das ist kein Feature von IMove selbst, glaube ich. Sondern es ist mit einem Bild gemacht. Suche Dir ein abonnieren Bild heraus (achte darauf das es nicht geschützt ist) und füge es ein. So jetzt musst Du das so machen, dass man auf das Bild klicken kann, um zu abonnieren. Das geht nicht mit Imovie. Das ist ja klar, das fügst Du dann ein, wenn das Video hochgeladen ist:

Und zwar gehst Du bei YouTube in den Video Manager>Abspann und Anmerkungen>Anmerkungen>Anmerkung hinzufühen>Label

Passe das Label dann an die Größe des Bildes an und klicke unten auf Link. Jetzt kannst Du den Link einfügen, mitdem man Dich abonnieren kann.

Google das einfach mal, weil das etwas schwer zu erklären ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Falls ja würde ich mich über ein Danke/Pfeil nach oben/Kompliment und/oder sogar "hilfreichste Antwort" freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josephine867r
05.02.2017, 20:55

wenn ich das Bild aber nur so einfüge, ist es einzeln, ich möchte es aber in dem video haben, während es weiter läuft.

0

Mach man dass nicht mit dem Youtube Video Editor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josephine867r
05.02.2017, 20:48

nein ich meine nicht den link, sondern das Bild an sich. 

0
Kommentar von LiemaeuLP
05.02.2017, 23:23

Würds mit Openshot machen, dann kannste das Vild in ne 2. Spur einfügen

0

Was möchtest Du wissen?