Wie kann ich in iMovie Textfelder verschieben?

4 Antworten

Ich denke bei Probleme die du genannt hast, lassen sich nicht lösen. Ich habe auch iMovie. Also ich denke den Titel kann man nicht verschieben und man kann keinen Zeilenbruch machen aber wenn du gaaanz viele Lücken macht ändert es sich im Film vielleicht von alleine. ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Einen Zeilenumbruch kannst du in iMovie einfügen, indem du in einem TextEdit einen solchen machst un alles auswählst und kopierst. Das dann einfach im Textfeld einfügen und der Zeilenumbruch müsste da sein.

Das Problem mit dem Text verschieben hab ich auch und weiß nicht wie es geht.

Zeilenumbruch in TextEdit kopieren... - (MacBook, Videobearbeitung, iMovie) ...und in iMovie einfügen. - (MacBook, Videobearbeitung, iMovie)

Ich denke bei Probleme die du genannt hast, lassen sich nicht lösen. Ich habe auch iMovie. Also ich denke den Titel kann man nicht verschieben und man kann keinen Zeilenbruch machen aber wenn du gaaanz viele Lücken macht ändert es sich im Film vielleicht von alleine. ich hoffe ich konnte dir helfen :)

schau mal das video an