Ist es möglich in ein imovie-video einen Link zum Anklicken einzubauen?

2 Antworten

Einen anklickbaren Link gibt es bei Videos nicht, da beim Speichern der Videodatei jedes Bild einzeln berechnet wird und keine Aktionen möglich sind.

YouTube konvertiert / transcodiert jedes Video nach dem Upload, sodass solch eine Funktion gar nicht übernommen werden könnte.

Ein anwählbares Menü wie bei einer Film-DVD geht nur, weil es ein bestimmtes Format ist (was nicht von YouTube unterstützt wird) und mit anderen Informationen auf der DVD zusammenhängt - ist also mit einem selbst erstellten Video nicht vergleichbar.

Nein. Das ist ein aktives Element in einem passiven Medium. Das geht dann nur über youtube.