hilfe! Kann keine Links auf Youtube videos anklicken

1 Antwort

hay, obwohl die frage schon was älter ist beantworte ich sie mal hab nähmlich selber das problem gehabt und die lösung gefunden.

du hast warscheinlich einen adblocker installiert den musst du deaktivieren ,dann bekommst du die links auch wieder eingeblendet.

Wieso ist bei youtube videos oben links ein zeichen das wie ein kanalbild aussieht? Der kanal der dort verlinkt ist hat rein gar nix mit dem video- kanal zutun?

aaaa

...zur Frage

Youtube Sidebar - Zahl hinter Abonnenten ausblenden?

Hallo Community,

wenn ein Youtuber, den ich abonniert habe, ein neues Video hochgeladen hat erscheint in der Sidebar (links) eine kleine Zahl hinter dem Namen, die auch nicht verschwindet, wenn ich mir das Video anschaue. Sie verschwindet erst, wenn ich auf den Kanal des Uploaders gehe und dort auf "Videos" klicke. Ich finde das super umständlich und die Zahlen nerven mich.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Zahlen auszublenden?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Warum werden bei Youtube keine Videos angezeigt?

Es werden keine Videos (Thumbnail und Titel) angezeigt, da wo Videos sein müssten kann ich auch keine anklicken (siehe Bild)

Ich kann noch Videos anschauen, wenn ich die Links habe, aber von der Youtube Startseite oder Kanälen aus nicht.

...zur Frage

Wisst ihr warum keysjore also ein Youtuber keine Subnautica videos macht ,sein letztes video von subnautica endete ab folge 42?

hilfe

...zur Frage

Link zu Taddl's alten Videos

Hi! Also, ich hab da mal ne Frage (logisch :D)... Und zwar hat Taddl ja immer/meistens bei seinen Videos das Video von "letzter Woche" verlinkt also unten in der Beschreibung... Durch diese Links kann man YouTube "austricksen" und sich auch alte, auf Privat gestellte Videos anschauen... Dafür braucht man aber ein Originalvideo, das nicht auf Privat gestellt ist, welches ein anderes Video verlinkt... Und wenn das verlinkte Video nochmal eines verlinkt und das dann nochmal kann man sich durch die ganzen Videos durchklicken... ♡

Nun wollte ich wissen, ob ihr einen Link zu einem Video habt, dass ein anderes Video von ihm verlinkt (nicht die Let's Plays, sonder What The Fact oder Meaty Stuff oder so)...

Ich wäre euch so mega dankbar ♡♡♡

...zur Frage

darf man Musik von anderen YouTubern verwenden, wenn man diese in der Infobox verlinkt?

eine Frage zu YouTube. Ich weiß natürlich, dass YouTube, was Musik angeht (wegen der GEMA) sehr streng ist, aber ich habe es schon sehr häufig gesehen, dass größere YouTuber das machen. Also meine Frage: Darf man von anderen YouTubern produzierte Musik als Hintergrundmusik für seine eigenen Videos verwenden, wenn man die entsprechenden YouTuber in der Infobox verlinkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?