kann ich sehen wo meine videos von youtube auf anderen websites verlinkt oder eingebettet worden..

2 Antworten

mir kommt nur eine "indirekte" idee. in der insight-statistik eines videos kannst du auch sehen wie es gefunden wurde. da sollten auch webseiten auftauchen, auf denen das video verlinkt wurde. natürlich siehst du das dann nur wenn von dieser webseite dein video auch tatsächlich mindestens einmal aufgerufen wurde.

ich weiss aber nicht, wie viele einträge in insight gespeichert werden, so dass es schon sein kann, dass bei besonders vielen verlinkungen wegen "speicherüberlaufes" nur die (z.b. 100) zuletzt genutzten gelistet werden.

annokrat

ja tu einbetten einfach deaktivieren wenn du es nicht wills so an sich kann man es meines wissens nicht rausfinden