Link zu Taddl's alten Videos

5 Antworten

http://web.archive.org/web/20130922152211/http://www.youtube.com/user/MeatcakeTV/videos

kommt etwas spät aber guck mal hier nach :) und wie funktioniert diese sicherheitslücke denn? ^^ würde mir auch gerne mal wieder ein paar alte videos angucken :)

LittleThings254
Fragesteller

Dankeeee 😍😍😍😍 Und zwar war das so, dass es eine bestimmte Playlist die noch 1 Video von MeatcakeTv drin hatte, welches noch nicht auf gelöscht wurde und da dort das Video von "letzter Woche" verlinkt war, kam man da irgendwie drauf. Aber das Video, bei dem die Meaty Stuff Folge von Taddl verlinkt wurde, wurde aif Privat gestellt... Trotzdem dankeschön 😍😘🎀

Ich kann dich verstehen, dass du diese Videos gerne noch sehen würdest, jedoch sind mittlerweile alle weg, was außer Reisevlogs und Let's Plays mal online war, aber an deiner Stelle würde ich mal bei einigen Insta Fanpages der beiden vorbei schauen, es gibt nämlich manche, die die Videos noch haben ;D so hab ich auch ein paar Folgen wieder mal schauen können.

Hoffe das hat dir irgendwie geholfen ;D Lg und viel Glück

LittleThings254
Fragesteller

Dankeschööön ❤ Könntest du mir sagen, wie die Instagram Fanpages heißen??? 🙈💞❤

Die Wtf Videos sind wirklich alle auf privat und Meaty-Stuff ist alles von Taddl gelöscht worden. Alte Videos wurden oft, aber auch von anderen Leuten gereuploaded.

LittleThings254
Fragesteller

Das weiß ich, aber YouTube hat da eine wahrscheinlich unbewusste Lücke gelassen... Wenn es auch nur ein einziges Video gibt, was ein anderes verlinkt, kann man sich durch die ganzen alten Videos durchklicken, wenn dann da auch wieder ein noch älteres Video verlinkt wurde ;) Das geht auch, wenn  das Video eigentlich schon gelöscht/auf privat gestellt wurde... Früher gab es mal eine Playliste, die so ein Video beinhaltet hat (war glaub ich von MS), durch welches man sich dann durch die ganzen Meaty Stuff Folgen klicken konnte... Aber weil das ja auf privat gestellt wurde, geht das nicht mehr... Deswegen wollte ich fragen, ob vielleicht jemand ein Video kennt, bei dem ein älteres verlinkt wird... ♡