Youtube am Ende Abspann nicht gelistet möglich?

1 Antwort

Nicht gelistet bedeutet nur, dass ein Video nicht von YouTube automatisch vorgeschlagen wird auf dem Feed, in den Empfehlungen und in Suchergebnissen.

Wenn du ein Video also spezifisch verlinkst, kann man es sehen, da du dafür verantwortlich warst - wenn du das Video nicht speziell verlinkst, wird es nicht als nächstes Video empfohlen und ebenso nicht, wenn du auswählst, dass YouTube das für den Nutzer am besten geeignete Video empfiehlt.

Also: Ja, wenn du ein Video im Abspann verlinkst, kann man es sehen.