Youtube - hochgeladenes Video wird nicht angezeigt

3 Antworten

Das muss erst umgewandelt werden und das dauert seine Zeit. Steht aber normalerweise auch dabei, wenn du das Video hochlädst.

es ist ja schon längst fertig hochgeladen

0

Hey, Youtube braucht einige Zeit - Minuten bis sogar mehrere Stunden(!) um Videos zu syncronisieren. Schau einfach morgen nochmal danach, dann sollte dein Video auf jeden Fall zu finden sein ;)

0

warte 24 stunden, dann suche es erneut. die youtube-suche kann auch nicht hexen.

annokrat

Warum ist mein hochgeladenes Video auf YouTube auf Handys nicht versfügbar?

Ich habe ein Video hochgeladen auf YouTube. Auf Computer kann ich es mir anschauen, auch wenn ich mich mit einem anderen Konto einlogge. Auf Handy allerdings ist das Video nicht verfügbar. Das Video erscheint bei den Uploads, aber beim anklicken steht " Das Video ist nicht verfügbar". Woran liegt das? Danke. MfG Alex

...zur Frage

Darf man Youtube Videos "Klauen"?

Hallo und zwar gehts um zwei Videos die ich von einem Youtube Kanal genommen hab.Jetzt hab ich aus den 2 videos ein 1 video gemacht und von mir Hochgeladen darf man das , darf ich dafür werben, (ich hab in der Beschreibung ihn verlink kanal video etc.)

...zur Frage

Youtube Video wird in Uploads nicht mehr Angezeigt?

Hallo Community ;)

Ich habe vor einigen Tagen ein Video hochgeladen und es in eine Playlist eingefügt. Das Video war in uploads zu sehen und in der playlist und man konnte danach suchen. Aber gestern hab ich bemerkt das es nicht mehr in meinen videos "uploads" angezeigt wird. Nur wenn man in die playlist geht oder danach sucht. Weis da jemand ne lösung?

Danke im voraus :)

• Hundekuchen
...zur Frage

Warum wird mein hochgeladenes youtube-Video erst nach 10Sekunden scharf?

Ich habe mein einwandfreies Video hochgeladen. Wenn ich es normal vom PC abspiele läuft es von Anfang an gestochen scharf. Lade ich es hoch und starte es von youtube aus sind die ersten 10Sekunden mega verschwommen.

Warum? Was kann ich tun?

...zur Frage

Mein YouTube Kanal wird nicht angezeigt und wenn ich auf meinem Kanal gehe sind dort kein Uploads was ist da los?

Hallo Leute. Ich habe eine Frage und zwar habe heute mal mein erstes YouTube Video hochgeladen und wenn ich es dann versuche zu suchen wird es nicht angezeigt genauso wie mein Kanal. Wenn ich dann auf meinem account gehe (Youtube Kanal) werden dort auch keine Uploads angezeigt obwohl ich ein Video schon hochgeladen habe...woran liegt das ? Ist es ein Bug oder habe ich irgendwas falsch gemacht ? Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen. Ich bedanke mich schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Video Hochgeladen Youtube wird nicht angezeigt.

Ich habe Heute nacht um ca. 3 Uhr ein Youtube Video hochgeladen und es erstmal auf Private gestellt. Als ich heute Morgen dann mit dem Thumbnail etc. fertig war auf Öffentlich und es wird nicht angezeigt. Wenn ich mein Kanal als eine normale Person betrachte jedoch schon. Bei mir jedenfalls ist es nicht da wenn ich eingeloggt bin. Wenn ich über mein Handy dann jedoch es ansehen will wird es gelistet unter Übersicht ist jedoch nicht aufrufbar. Die Einstellung ist auf Öffentlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?