Schrift in iMovie ohne Animation?

1 Antwort

Leider Gottes ist iMovie nicht dafür gedacht... es geht nicht. Dafür brauchst du ein anderes Programm wie zum Beispiel Adobe Premiere.... ich habe auch vergeblich probiert und gegoogelt, aber das soll so sein und es ist sehr störend an einigen Stellen. iMovie ist wohl nur für Hobbyfilmer, die mal eben einen "Film" in Sekunden/Minuten erstellen wollen.

herja  14.12.2020, 01:11

Hi,

es gibt immer eine Lösung, auch wenn sie von iMovie nicht angeboten wird.

Du könntest deinen Titeltext als Bild vorbereiten und dann einfach als Bild darüberlegen ohne jeglichen Effekt.

Es ist schon sehr merkwürdig, dass du diese Lösung nicht gefunden hast ...