Schrift in iMovie ohne Animation?

1 Antwort

Dazu brauchst du nur auf das große T klicken:

Titel zu einem Videoprojekt hinzufügen

    Klicken
    Sie in Ihrem in der Projektübersicht geöffneten Projekt in der
    Symbolleiste unter dem Bereich „Viewer“ auf die Taste
    für Titel oder wählen Sie „Fenster“ > „Titel“.

https://support.apple.com/kb/PH2211?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

Typekit wirft Schriften ständig aus Programmen?

Hey folgendes Problem: Wir arbeiten mit der Adobe Creative Suite und haben vom Typekit einige Schriften heruntergeladen bzw. synchronisiert. Doch jedes Mal beim Neustart des Rechners sind die Schriften nicht mehr da. Sie werden zwar im Typekit als synchronisiert angegeben, allerdings kann man sie nicht benutzen und sie wird in bereits angelegten Dokumenten durch eine neue Schrift ersetzt.

Manchmal ist es möglich eine andere Schrift zu synchronisieren. Dann erscheinen die anderen Schriften auch wieder, allerdings geht das nicht immer.

Ich frage mich, was ich da machen kann. Wir sitzen nämlich jetzt schon 30 min hier herum und können unsere Anzeigen nicht abschicken

...zur Frage

Gif Animationen in Powerpoint 2010 einfügen?

Also ich würde gerne eine Gif animation n meine Powerpoint Präsentation einfügen, aber ich weiß leider nicht wie das geht, da wenn ich das Bild kopiere nur eiun "Standbild" eingefügt wird. Danke

...zur Frage

(YouTube-) Animation erstellen?

Hallo, in letzter Zeit sehe ich auf YT oft Animationen (zb bei Paluten). So eine würde ich auch gerne erstellen, nur muss ich dafür ja auch das "Gespräch" für die Animation einfügen, wie bekomme ich den Ton denn aus YT- Videos und kann ihn dann einfügen? (Habe auch kein bestimmtes Programm zum zusammenschneiden)

...zur Frage

imovie Schrift ändern

Hallo ihr Lieben,

ich bearbeite seit neuestem meine Videos mit imovie. Nun, mein Problem: Sobald ich von der Inhaltsmediathek einen Titel oder so einfügen will, kann ich dessen Farbe, Hintergrundfarbe und Schriftstil nicht verändern. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Würde mich über schnnel Antworten sehr freuen.

Lieben Gruß, Nathalie

...zur Frage

Wie kann ich bei After Effects animationen ''springen'' lassen?

Ich würde gern meine animation leicht nach oben springen lassen

wie im video: https://www.youtube.com/watch?v=NXA3MDwJLHw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?