Werden alle Daten gelöscht, wenn ich das alte iMovie update?

Altes iMovie - (Computer, Handy, Smartphone) Neues iMovie - (Computer, Handy, Smartphone)

1 Antwort

das Kernproblem ist, in welchem Format das Video abgelegt ist?  .mp4?  .avi? .mov?  Bevor du was dran bearbeitest, mach ne Kopie, und dann bearbeitest du die Kopie weiter. Die Frage ist auch, wohin du exportieren willst, da gibts doch soviele Formate. Ich nehm bei so ne Probleme die FormatFactory, damit kannste praktisch fast jedes Format in ein anderes konvertieren. Ich hab Windows 10,MAC weiß ich auch nicht, aber du kannst auf nem Windows Rechner ins Apple .mov Format (Quicktime) konvertieren.

Danke erst mal für die ausführliche Antwort. Habe schon probiert, es in allen möglichen Formaten zu rendern. Habe auch schon alles mögliche ausprobiert, wohin ich das ganze exportiere. IMovie ist da aber etwas zurück geblieben, im Vergleich zu Programmen wie Premiere. Darf man aber auch gar nicht vergleichen. Problem ist, man kann nicht mal eine Kopie von dem Projekt machen.