Mögen es Frauen von fremden Männern angeschaut zu werden und evtl. ein Kompliment..?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einer fremden Frau ein Kompliment zu machen ohne sie näher zu kennen kommt in der Regel nicht unbedingt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unentwegte
05.08.2017, 08:41

Schon garnicht bei der eigenen, :))

1

Grundsätzlich darfst Du davon ausgehen, das ein Kompliment welches Du einer de facto wildfremden Frau ohne jeglichen erkennbaren Grund machen würdest, in der Regel von der betreffenden Frau auch als pure Anmache aufgefasst werden könnte. Da wäre es schon sinnvoller, wenn es dir gelingen würde mit der betreffenden Frau wie auch immer ins Gespräch zu kommen und dabei sofern es sich anbieten würde, könntest Du auch spontan ein Kompliment mit anbringen.

Es gibt natürlich Frauen die das nicht mögen, aber die meisten Frauen mögen das! ich persönlich liebe es wenn man mich anschaut als würde ich der Person gefallen (außer er hat so ein Blick drauf als würde er mich gleich auffressen😂) ich nehme sowas als Kompliment an, und habe auch nichts dagegen wenn man mich auch anspricht oder ähnliches :) 

Kommentar von DeepNquieT
01.05.2016, 12:55

Okay gut, Danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von DeepNquieT
01.05.2016, 12:59

Gibt es da No Go's ? also über was sollte man kein Kompliment machen ? z.B. "hübscher Hintern" ?

1
Kommentar von DeepNquieT
04.05.2016, 15:22

okay gut zu wissen ^^

0

Das kommt nur dann wirklich gut an, wenn du es ehrlich meinst und mit deiner Tonlage übermittelst, dass dir das Kompliment ernst ist. Wirkt es wie eine billige Anmache kassierst du vielleicht eine Ohrfeige ^^

Kommentar von DeepNquieT
01.05.2016, 12:52

natürlich ernst gemeint.. sonst müsste ich ja keine Komplimente machen ;)

0
Kommentar von DeepNquieT
01.05.2016, 13:34

okay also einfach mit selbstbewussten Auftreten. werde ich nächstes Mal dann testen ^^ bin gespannt wie die Reaktion sein wird

1

Bei mir kommt das jedenfalls überhaupt nicht gut an. Ich habe keine Lust mich von fremden Menschen beurteilen zu lassen, ohne danach gefragt zu haben.

Also wenn du einer fremden Frau auf dem Gehweg einfach ein Kompliment machst ist das bestimmt ein wenig komisch.
Ich würde das nicht ernstnehmen wenn mir ein Mann auf der Straße einfach ein Kompliment machen würde, aber es ist auch irgendwie toll:)

Kommentar von DeepNquieT
01.05.2016, 12:54

Okay, ja das mit dem Gehweg war ja nur ein Beispiel. Kann auch in einem Café sein oder einfach in der Altstadt.

0

Versuche es einfach und warte auf die Reaktion. Bitte nicht sabbern dabei.

Wenn ich ihn hübsch finde, dann mag ich es, wenn er mich anlächelt.

Würde er mir ein Kompliment machen, würde ich mich etwas verarscht fühlen. So, als ob er Witze über mich machen würde.

Ist er für mich nicht so attraktiv, dann hasse ich dieses Gefühl, angestarrt oder angelächelt zu werden. Ein Kompliment will ich dann erst recht nicht hören.

Kommentar von DeepNquieT
01.05.2016, 12:57

Okay. aber warum verarscht ? Wenn man es nur beiläufig erwähnt, vielleicht beim vorbei laufen oder so

0
Kommentar von DeepNquieT
01.05.2016, 13:32

Ja schon. Aber sowas kommt für mich nicht in Frage

0

Was möchtest Du wissen?