Ich denke schon das er auf dich steht...oder sich unsicher ist ob er was für dich fühlt. Wenn er dich anschaut bedeutet es in den meisten Fällen das er dich ziemlich mag und dich hübsch findet(wenn du hässlich wärst würde er nicht gucken;)

...zur Antwort

Ich denke am wahrscheinlichsten ist es das sie die Toilette als Ausrede benutzt...eure Konversation ist ihr unangenehm. Oder sie hat halt ihre Tage oder wirklich eine Blasenschwäche wovon ich aber nicht ausgehe.

...zur Antwort

Es ist schon ein wenig komisch das er auf Hi nicht antwortet, aber gut...Du kannst ihn ja mal mit 'Na du' oder 'Na' anschreiben. Und ein 'wie gehts' wäre auch ganz gut.

...zur Antwort

Also wenn du einer fremden Frau auf dem Gehweg einfach ein Kompliment machst ist das bestimmt ein wenig komisch.
Ich würde das nicht ernstnehmen wenn mir ein Mann auf der Straße einfach ein Kompliment machen würde, aber es ist auch irgendwie toll:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.