Mädchen und Lust auf Sex?

8 Antworten

Mädchen und Jungen wollen das generell immer gleich sehr, kommt auf die Person an sich an. Jungs gehen einfach etwas... offener mit um. Und bei Jungs kann man es halt sofort sehen wenn sie Lust darauf haben, bei Mädchen eher weniger.


DickerPenisGut  01.05.2016, 17:05

Das stimmt nicht. Der Sexualtrieb ist bei Mann und Frau unterschiedlich ausgeprägt, da sie unterschiedliche Level an Hormonen haben. Zudem ist die sexuelle Lust einer Frau auch vom Zyklus gesteuert und der Pille. Informier dich mal besser.

0

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Es gibt Mädchen, die sehr oft Lust auf Sex haben, aber genauso gibt es Jungen, die nicht so oft Lust darauf haben.

Liebe Grüße

Irgendwo schon...das ist total unterschiedlich. Aber ich denke die meisten Mädchen tendieren eher nicht dazu.

Der Sexualtrieb wird durch Hormone in unserem Gehirn gesteuert.

Bei Personen, die das Geschlecht gewechselt haben, wurde festgestellt, dass Frauen nicht so viel Lust auf Sex haben, bzw. besonders stimuliert werden müssen, wenn sie dann aber Sex haben ist der intensiver.

Ja dazu gibt es auch Studien die das beweisen