Denken Mädchen mit 13/14 Jahren weniger an Sex als Jungs?

9 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich, ich als junge zum Beispiel habe in dem Alter mir sehr viele Gedanken darüber gemacht, ist ja auch die Zeit wo das alles anfängt...

das kommt darauf an wie "weit" sie schon sind es gibt welche die das noch total peinlich finden andere denken schon sehr viel darüber nach

lg

mona

Ich würde sagen das ist total unterschiedlich. Sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungs.

ich glaube sogar, dass Mädchen in dem Alter noch mehr daran denken als Jungs im selben alter, weil die pupertät bei Mädchen meine ich was früher anfängt als bei Jungs.

Unterschiedlich aber meistens denke ich haben sie noch mehr Lust so ich bin perverser als einige andere Jungs aus meiner Schule

Was möchtest Du wissen?