Warum sagt sie mir immer, dass sie aufs Klo muss?

5 Antworten

Ich denke da gibt es mehrere Möglichkeiten:

  1. Menstruation (Sie hat "Die Regel").
  2. Sie will nichts mit Dir zu tun haben.
  3. Ihr ist ein Gespräch unangenehm, vielleicht ein bestimmtes Thema.
  4. Sie hat Probleme mit ihrer Blase.

Ich denke am wahrscheinlichsten ist es das sie die Toilette als Ausrede benutzt...eure Konversation ist ihr unangenehm. Oder sie hat halt ihre Tage oder wirklich eine Blasenschwäche wovon ich aber nicht ausgehe.

Was genau meinst du? Wundert es dich eher, dass sie so oft aufs Klo muss, oder dass sie deinen Fragen ausweicht? :D

sag einfach "ja", oder "ok" und warte, bis sie wieder da ist.

falls sie nicht zurückkehrt (zurück kommt, nach der Toilette wieder zu dir geht), kann es sein, dass sie dir nicht so oft helfen möchte

sag ihr doch einfach das sie pinkeln gehen soll