Hatte das gleiche Problem. Hab die Ritter einfach mit dem Schwert angegriffen (direkt vor dem tor) . Dann kam die Wache raus und ich konnte mich ergeben . Hab dann den Kerker gewählt. Und als ich wieder aus dem Kerker raus war, war ich in der Burg und keiner griff mich mehr an

...zur Antwort

Trainierst du deine Arme ausreichend??

...zur Antwort

sehr unwahrscheinlich

...zur Antwort

Sicher ist sicher , auf jeden Fall Kondome kaufen

...zur Antwort

Wenn du 18 bist kannst du machen was du willst, also auch ausziehen

...zur Antwort

Freund mach heimlich Bilder (und Videos) von mir?

Ich habe mich nun extra wegen der Frage hier angemeldet, weil ich total verwirrt bin und einfach mal auf Rat von euch hoffe.

Mein Freund (23) und Ich (22) sind seit 2 Jahren zusammen und ich hätte soetwas niemals von ihm erwartet..

Gestern Abend war ich an seinem Handy (Ja.. ich habe gefragt, ob ich es benutzen darf | "Darf ich kurz an dein Handy?" - "Ja, klar!") und wollte mir eigentlich nur ein Bild schicken. Ich öffne also die Galerie und mir fällt direkt ein Ordner auf "Isabo". Mein Freund hat einen Order nach mir benannt, wo er 217 Bilder von mir drinnen hat... Screenshots von meinen Profilbildern, Fotos von uns beiden, unsere Chatverläufe und eben auch Bilder, von denen ich nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt (Bilder die er heimlich von mir gemacht hat). Ich war und bin immer noch so geschockt von manchen dieser Bildern, wenn die mal irgendjemand Falsches in die Hände kriegt, dann bin ich.... . Trotzdem musste ich darüber so lachen!

Ich verstehe auch gar nicht, warum mir das noch nie aufgefallen ist, dass er in manchen Momenten einfach mal ein Foto gemacht hat: während ich geschlafen habe, wo ich in Unterwäsche im Bad stand oder wie ich mich umziehe (ich habe es direkt gelöscht!!) Ein Video war auch dabei, wo man nichts drauf gesehen hat.. nur gehört. Ja. räusper

Ich denke auch nicht, dass er irgendeinen M!st, damit anstellt, aber warum macht man sowas? Habt ihr soetwas schonmal erlebt? Soll ich meinen Freund darauf ansprechen? Oder warten, bis ich ihn auf frischer Tat er tappe? Würdet ihr verlangen, dass er die Bild löscht, zumindest die, die heimlich entstanden sind?

...zur Frage

Spreche ihn doch einfach mal darauf an . Vielleicht hat er irgend eine komische vorliebe . Das ihn das anmacht oder so. Wäre schon besser wenn er dich vorher mal gefragt hätte ob das für dich ok ist

...zur Antwort