Warum werde ich in Talmberg immer angegriffen?

3 Antworten

Warum kann ich dir nicht sagen, das Problem hatte ich nicht....

Kannst du einen Àlteren Spielstand laden?

Ansonsten evtl komplett neu starten, weit bist du ja noch nicht :)

Unkownuser12356
Fragesteller

Sind bestimmt 10 Spielstunden zwischen 😣 wĂ€re echt Ă€rgerlich ..

Janeyka  15.02.2018, 18:08
@Unkownuser12356

Ich weiss, aber was bleibt dir anderes ĂŒbrig? ^^' Du musst nach Talmberg :/

Hast du evtl in diesen 10 Stunden jemanden getötet, den du nicht hĂ€ttest töten dĂŒrfen? ^^'

Oder anderweitig "Mist gebaut"?

Hatte das gleiche Problem. Hab die Ritter einfach mit dem Schwert angegriffen (direkt vor dem tor) . Dann kam die Wache raus und ich konnte mich ergeben . Hab dann den Kerker gewÀhlt. Und als ich wieder aus dem Kerker raus war, war ich in der Burg und keiner griff mich mehr an

Unkownuser12356
Fragesteller

Hab nochmal von neuen angefangen 😄 aber danke 👍

Lea200515  08.04.2021, 17:18

Wenn ich mich ergebe,werde ich immer hingerichtetđŸ„Č

Hi, 5 Jahre spÀter und wie war das Spiel so?