Geht ihr in der Schule aufs Klo?

10 Antworten

Haben kein Toiletten auf Zertrümmerte Wc Töpfe kann man sich nicht setzen. Da die Toiletten unbenutzbar ist gibt es so behinderte die einfach in die Ecke scheißen. Find ich nicht gut aber Verständlich. Kabinen gibt es auch nicht nur Abtrennungen

ist ja nicht so, dass man es sich aussuchen kann

Bei uns damals waren die Schulklos durchaus brauchbar. Wenn jemand beim herumsauen erwischt wurde, durfte derjenige durchaus auch mal am Nachmittag zum Putzen antreten. Das wirkte als Erziehungsmaßnahme ganz gut...

Also: ja. Ging. Vergangenheit...

Vielerorts sind die Schultoiletten eher dürftig in punkto Sauberkeit, Privatsphäre und Attraktivität, so kann ich jeden verstehen, der sich da nicht wohl fühlt und am liebsten zu Hause seine "Sitzung" abhält.

Man sollte sich aber bewusst sein, dass dauerndes Anhalten auf Dauer schädlich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Habe ich nie gemacht und würde ich auch nie machen.