Wie kann ich Binden in der schule mit aufs klo nehmen?

8 Antworten

Ich habe sie früher immer heimlich in Taschentuschpackerl gelegt, wenn ich mit der Tasche nicht aus dem Klassenzimmer gehen konnte.. ist etwas lächerlich, aber mit 14 war mir so etwa noch unglaublich peinlich. 

In der Hosentasche fällt es aber auch nicht auf ;)   (eine Erkenntnis die lange gebraucht hat :P )

entweder du nimmst deine Tasche mit aufs Klo oder du steckst sie in einem unbeobachteten Moment in deine Hosentasche. Aber eigentlich muss dir sowas nicht peinlich sein. Ist ganz normal :)

Einfach Rucksack oder Tasche mitnehmen ansonsten würde ich tampons verwenden da man die in die Jackentasche tun kann.

Entweder du nimmst deine Schultasche mit aufs Klo, oder du steckst sie dir in den BH

Also ich stecke die Binden immer zwischen Hose und Unterhose und T-Shirt oder Pullover drüber .  Natürlich in einem unbeobachtet Moment 

Was möchtest Du wissen?