Wie kann ich Binden in der schule mit aufs klo nehmen?

6 Antworten

entweder du nimmst deine Tasche mit aufs Klo oder du steckst sie in einem unbeobachteten Moment in deine Hosentasche. Aber eigentlich muss dir sowas nicht peinlich sein. Ist ganz normal :)

Ich habe sie früher immer heimlich in Taschentuschpackerl gelegt, wenn ich mit der Tasche nicht aus dem Klassenzimmer gehen konnte.. ist etwas lächerlich, aber mit 14 war mir so etwa noch unglaublich peinlich.

In der Hosentasche fällt es aber auch nicht auf ;)   (eine Erkenntnis die lange gebraucht hat :P )

Also ich stecke die Binden immer zwischen Hose und Unterhose und T-Shirt oder Pullover drüber .  Natürlich in einem unbeobachtet Moment

Einfach Rucksack oder Tasche mitnehmen ansonsten würde ich tampons verwenden da man die in die Jackentasche tun kann.

Ich tue sie immer in meinen BH und siehe einen dicken Pulli darüber, auch in den Schuh kann man binden oder Tampons verstecken, in die Innentaschen....