Wie unauffällig Binden kaufen?

Und solche Kommentare wie es ist etwas natürliches und du brauchst sie nicht zu verstecken etc kann ich GAR NICHT gebrauchen denn danach habe ich nicht gefragt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh halt in einen Supermarkt der weiter weg ist....

Oder frag eine Freundin ob sie dir welche kaufen kann.

Bisexuellesgirl
Fragesteller

Uff haha es ist voll peinlich es einer Freundin zu fragen

Am besten kaufst du dir ein Zugticket in eine andere Stadt (mindestens 100 Kilometer). 😁

Bisexuellesgirl
Fragesteller

Ich bin 12 hhahaha

AdamoBips  07.06.2020, 14:41
@Bisexuellesgirl

Wenn du meinst, hier als "Bisexuelle Frau" auftreten zu müssen, dann wünsche ich dir ein erfolgreiches Leben!

HAHAH KENN ICH also ich mach es immer so dass ich alles andere von meinen Einkauf auf die Tampon Packung rauf haue und dann an der Kasse als erstes direkt die Packung in mein Rucksack stecke, oder beauftrage nh Freundin oder so und gib ihr das Geld einfach

Warum unauffällig? Es ist etwas ganz natürliches....

auch weißt du gar nicht, ob du überhaupt jemanden bekannten triffst