Spickzettel - wohin damit?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Spickzettel auf ein Stück Pappe machen, mit einer Reißzwecke zum Rausdrehen unter der Tischplatte festmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach einen mordmäßigen anschrieb an die tafel und klappe diese auf. der lehrer wirds gar nicht merken, wenn er das klassenzimmer betritt. das ist der selbe effekt, wie wenn man einen goldbarren vor die haustür legt und der einbrecher trotzdem einbricht und ohne beute heimgeht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qaf88
17.12.2009, 00:15

berufsblindheit :-D

0

Ich habs immer hintern Lineal versteckt und dann unaufällig spicken. Klappte bei mir sogar in der ersten Reihe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufm boden wenn lehrer kommt füße hin^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenblume1988
16.12.2009, 23:33

aha und wie groß soll der spicker dann sein, sodass man die schrift erkennen kann?????

0

ich fotographiere immer das wichtigste.und wenn du ein gutes handy hast dann wirst du auch noch alles sehen können wenn du ran summst.

PS: lernen ist immer noch die sicherste lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen haben den riesen Vorteil, dass sie ein Minirock anziehen können und den Spicker unter den Rock tun können. Kein Lehrer wird es wagen sie dort zu untersuchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Santagutefrage
16.12.2009, 23:32

Und wenns ne LEhrerin is?

0

Ich habe immer diese Flaschen dinger ausgedruckt und wo bei plastik flashcen immer zutaten stehen sind die lösungen oder unter der Bank unsere lehrer würde eig nicht mal merken wen man vor ihn einfach so spiken würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albaner21
16.12.2009, 23:32

Eig benutz ichdie nie mehr

0

ich hab mal paar Sachen als Sms-Nachrichten abgespeichert, und Handy in die Jackentasche hinein, jetzt im Winter ist das doch praktisch. Bin auch hinten gesessen....hm habe die sms aber trotzdem net wirklich gebraucht, weil gelernt hat ich ja trotzdem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ein Mäppchen unter die Stifte, wenn du spicken musst tu so als würdest du ein Stift suchen und drück dabei die stifte unauffällig im Mäppchen weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenblume1988
16.12.2009, 23:32

sowas klappt nur bei mathe (lineal) man braucht sonst nur ein füller, mehr nicht. kramen in federmappe ist sehr ausfällig

0

An einem Reißnagel (Ecke) ein Stück Pappe unter der Tischplatte. Bild folgt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwischen die beine legen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuteLLaKeks
16.12.2009, 23:30

Das ist ne gute Idee.. da kann/darf der Lehrer nicht einfach hin :)

0

Alles im Hirn haben...da fällt es nicht auf und du kannst es abrufen, ohne das der Lehrer es merkt...:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nirgend wo.du solltest lieber lernen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten, du versteckst das ganze Wissen im Kopf.
Würdest du so viel Zeit mit Lernen verbringen, wie damit, dir darüber Gedanken zu machen, wie man am besten schummelt, bräuchtest du so einen Zettel eh nicht mehr ;)
Obwohl das reine Anlegen eines Spickzettels von Vorteil ist, denn dadurch fasst man recht gut das benötigte Wissen zusammen, man muss es dann nur noch behalten für die Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moenchen06
16.12.2009, 23:40

Aha...auch gespickt..;-))))

0
Kommentar von qaf88
16.12.2009, 23:52

@ scurn: ist ja schön und gut aber keine antwort auf meine frage :-/

0

in den füllerdeckel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei! Am besten du zieht eine dünne jacke an und Versteckst dort den spicker! Tuh so als würdest du dich kratzen und les etwas ab! Natürlich hilft es auch zu lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mülltonne..............alles andere bringt Ärger. Und Du kannst es doch!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qaf88
17.12.2009, 00:09

Wer es clever anstellt, brockt sich auch keinen Ärger ein ;-) Ob ich es kann oder nicht hilft mir bei einem Blackout beispielsweise auch nicht weiter.

0

am besten geht das im sommer, wenn man sich als mädel den zettel auf den oberschenkel 'klebt' und einen kurzen rock trägt :-)

die lehrer haben hemmungen, unter den rock zu schauen. zumindest war das zu meiner zeit so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qaf88
16.12.2009, 23:56

da würd bei mir als männlein bloß ein schottenrock in frage kommen... :P

0

Was möchtest Du wissen?