Spickzettel ideen?

3 Antworten

Normales DIN A4 Blatt nehmen und darauf dein Zeug schreiben. Nimm es mit in die Schule und leg es unter deine anderen, leeren Blätter, auf die du schreibst (vorausgesetzt, ihr dürft eigene Blätter benutzen)

Weeb01  26.02.2024, 15:13

Hat mir schon so oft geholfen das ist einfach der beste Weg zum spicken

Schreib viele, kleine Zettel und verstecke sie im Mülleimer, dann weißt du’s irgendwann auswendig. Das Schreiben bringt mindestens genau so viel wie der Zettel selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi