Spickzettel für Arbeit?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Zettel an den Rücken meines Vorderstizers geklebt und konnte so alles abschreiben als der Lehrerkam hat er sich angelegt nichts wurde gesehen

Ich spicke in der Schule gerne ich Klebe auf dies weiße von einem Pflaster meinen Spickzettel und Klebe das Pflaster dann auf meine Hand dann kann ich beim Test einfach eine Seite des Pflasters abmachen und dann angucken wenn der Lehrer kommt Klebe ich das Pflaster einfach wieder drauf und niemand merkt etwas😼😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchokoThug7
Fragesteller

Sea schön

Ein Blatt über das andere legen und mit Kugelschreiber fest aufdrücken. Dann von dem unteren weißen Blatt das eingeritzte bei der Arbeit ablesen. Viel Glück 🍀

SchokoThug7
Fragesteller

Danke ein Richtiger Kommentar

für meine Arbeit brauche ich keinen Spickzettel.

Nach 40 Jahren Berufserfahrung hat sich das Wissen verfestigt

SchokoThug7
Fragesteller

Ok Danke

Ich hab in Französisch mal das eine Wort nicht gewusst, also hab ich mir einen Zettel mit dem Wort in die Innenseite meines Füllerdeckels geklebt. Musst dann nur aufpassen ihn nicht falsch liegen zu lassen. Tja am Ende hab’s ich nicht gebraucht und trotzdem eine super Note geschrieben

aber das beste ist, wer hätte es gedacht, ist lernen mein Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Knowledge, persönlich Meinung