Beste Orte/Plätze um einen Spickzettel unterzubringen?

5 Antworten

Das könnte schwer sein. Das kommt ganz auf den Lehrer an ober er herrum geht oder nicht. Wenn er die ganze Zeit sitz würde ich ihn einfach auf den Tisch legen und davor das Mäpchen. Wenn er dann aufsteht würde ich so tun als ob ich was aus dem Mäpchen nehme und dieses dann über den Spciker schieben.

Wenn du ein Mädchen bist,und du sitztst unter einem Rock.Bei jungs in einem t-Shirt.in einem Buch.Im Ärmel.Ich hoffe ich konnte dir helfen.Einfach immer solche Orte.:-))) Lg:Lilli.:-)<3!!!

dürft ihr eure trinkflachen auf den tisch stellen? wenn ja mach das schild ab kleb den spicker auf die innenseite und mach es wieder drum:) funktioniert gut aber deine flasche sollte schon lerer sein das man das auch lesen kann und ich würd wasser nehmen, da du das bei z.b. cola nicht lesen kannst:D viel glück:)

in der hand deines sitznachbarn XD. ich selber hab nie spicker geschrieben ich hatte in latein immer jemanden neben mir sitzen der ne saubere und grosse schrift und einen spicker hat.

also ich hab diesen trick schon sehr oft gemacht und wurde ne erwischt XD.kleb deinen Spickzettel unter dein mäpchen und kannst du es wenn du einen stift zum beispiel holst teilweise umdrehen.