Beim spicken erwischt, was passiert jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat es deine Lehrerin gut mit dir gemeint und es wird keine Konsequenzen dafür geben. Sie hätte dir Täuschung vorwerfen können und du hättest die Klausur garnicht erst antreten dürfen und wärst sofort durchgefallen. Hätte sie es während der Klausur gesehen, hättest du wegen Täuschung direkt abgeben müssen.

Vielleicht hast du Glück gehabt und die Lehrerin ignoriert es.

Sie wäre aber berechtigt, dir eine 6 zu geben wegen dem Täuschungsversuch.

Hannah163
Fragesteller

Aber hätte sie mir dann nicht gesagt, dass das jetzt eine 6 wird?

Da hast du wohl Glück gehabt und es passier nichts