Abitur Taschenkontrollen? Spickzettel in der Hosentasche? Lehrer Schule Abi Hilfe Spicken Lernen

12 Antworten

Es gibt Listen wo eingetragen wird wann man aufs klo geht...

Lasst es lieber! Die kontrollieren genauer!

Boah da ist dein Bruder aber im Ar*** Hosentaschen werden nicht untersucht aber wenn er gesehen wird...ist es vorbei! Man darf keine 6 in einer Abiturprüfung kriegen und die kriegt er dann und muss fällt somit durch das ganze Abitur? Will er das wirklich riskieren? Die Kontrollen sind nicht schärfer aber die Lehrer achten mehr darauf ob jemand spickt

Die Tache musste ich ablegen. Tachenkontrollen dürfen nur Polizisten vornehmen, wenn er den Zettel aber aus der Hosentasche herausholt und eine Lehrer das sieht, reicht das, um es als Täuschungsversuch zu werten.

Theoretisch ist allein das Tragen des Spickzettels ein Täuschungsversuch, aber wenn der Zettel in der Tasche bleibt, ist alles ok.

Ich würde den Zettel in der Tasche lassen, als "Sicherheit". Herrausnehmen lohnt sich nicht.

Tachenkontrollen dürfen nur Polizisten vornehmen da bist du sicher??

Dann ist das Ding ja klar :D

Hallo,

das sollte er unbedingt lassen! Wenn er beim Spicken erwischt wird, fällt er durch! Er sollte also lieber lernen, lernen, lernen. Und sich auf keinen Fall verrückt machen; das führt nur zu Black-Outs.