Spickerkontrolle beim Abitur?

7 Antworten

Hey :),

ich habe die erste schriftliche Abiprüfung schon hinter mir und um deine Frage zu beantworten:

Nein, man wird nicht vor dem Klo kontrolliert und die Toiletten werden auch nicht überwacht- aber vor der Klausur gefilzt, ob da nicht irgendwelche Spicker deponiert worden sind...

Wie die anderen schon geschrieben haben: Es wird ganz genau dokumentiert wann und wie lange du auf Klo warst. Im Vorabi war ich super erkältet und habe auf Klo eben neben dem Klo- Gang auch Nase geputzt und nochmal so 30 Sekunden zum Durchatmen gebraucht, weil mein Kreislauf nach dem Naseschnäuben ein bisschen runtergefahren ist...Ich wurde auf jeden Fall da schon super komisch von dem Lehrer angeguckt, weil ich so ,,lange" weg war. Ich wurde darauf im Vorabi jetzt nicht angesprochen, aber wenn es das Abi gewesen wäre, dann ganz sicher...

Also wenn du wirklich so spicken willst, dann muss das wirklich extrem schnell gehen..., und öfter als 2 mal auf Klo gehen ist halt auch super verdächtig...

Wenn es wirklich einen Verdachtsmoment gibt, dann könnte es schon sein, dass du darauf angesprochen wirst und man vielleicht auch mal in deine Taschen guckt...

Bei uns saß im Raum übrigens nur ein Lehrer für ca. 25 Personen; die Aufsichten waren größenteils auch immer irgendwie anderweitig beschäftigt- von Klausuren korrigieren über mit dem Tablet spielen, ein Buch lesen usw... Außerdem durften wir unsere kompletten Federtaschen mitnehmen sowie unbegrenzt Essen- es wurde nichts kontrolliert. Bei uns wäre es wirklich ein Leichtes gewesen dort zu spicken...- das hat sich allerdings keiner Getraut.

Aber jetzt mal ehrlich... Mir wäre der Stressfaktor viel zu hoch... Was ist wenn der Spicker aus der Hosentasche fällt? Was ist wenn du einem Lehrer zu lange auf Klo warst und dann die Sache rauskommt? Was ist wenn...?

Du kannst wegen einem Täuschungsversuch komplett für dieses Jahr vom Abitur ausgeschlossen werden- nur mal so am Rande.

Am Ende musst du entscheiden... Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg :)!

Bei uns gibt es eine Fluraufsicht vor den Toiletten und die Lehrkraft notiert auch im Protokoll, wie lange du weg warst. Du kannst also kaum auf deinen Zettel schauen. Ich würde Dir daher und aus Gründen der Gleichbehandlung davon abraten.

Vor dem Klo gibt es keine Kontrollen. Längere Abwesenheit würde jedoch auffallen, die Zeiten werden genau notiert. Wenn weitere Hinweise sich ergäben, könnte das als Indiz gewertet werden.

Insgesamt ist es ziemlich unsinnig, Vorbereitungszeit für solche Spickzettel zu investieren. Die Trefferquote wäre minimal.

Habe andere beim Sex Erwischt was tun?

Hallo also ich bin auf dem Reiterhof und wir saßen gerade am Lager Feuer und ich musste aufs Klo und bin dann auch gegangen. Es gab 2 Toiletten und ich bin gleich auf die erste und dann hat da eine ca.13/14 jährige mit einem auch so altem Jungen Sex gehabt sie haben woll vergessen abzuschließen. Ich habe dann wieder die Tür zu gemacht und bin auf das 2 Klo begannen und dachte die 2 hören bestimmt gleich auf da es für sie auch peinlich war aber nein die machen immer noch rum und stönen richtig laut. Ich habe jetzt Angst raus zu gehen und alle mich dann fragen was das war. Was soll ich tun ???

...zur Frage

Muss man immer nach dem Essen auf Toilette?

Hallo ihr da :)

Mir ist aufgefallen dass ich eigentlich 2-3 mal täglich Stuhlgang hab und das halt immer direkt beim Essen.

Wenn ich z.b Frühstücke muss ich ca 10 Minuten später aufs Klo oder während ich noch am essen bin

Dies gilt für mittagessen auch
Abends beim Abendbrot ist das ab und zu der Fall

Mein Stuhlgang ist aber normal

Woran liegt das dass ich immer direkt beim oder nach dem essen muss? Im Restaurant hat es ja gottseidank auch Toiletten ^^

...zur Frage

Warum sind manche Menschen auf der Toilette so rücksichtslose Schweine?

Servus Leute.

Folgende Frage ist mir ernst. Warum benehmen sich manche Leute auf öffentlichen Toiletten wie die Schweine?

Ich war vor kurzem mit meinem Freund im Einkaufszentrum unterwegs und er musste kurz aufs Klo. Ich wartete auf einer Bank auf ihn und als er zurückkam, war er außer sich vor Zorn.

Er erzählte mir, dass irgend ein Schwein mitten in den Toilettenraum geschissen hat und er beinahe auf dieser Scheis* se ausgerutscht wäre!

Das Endergebnis war, dass er sich beim Leiter des Einkaufszentrums beschwerte. Aber ob es was nützt, das wissen die Götter!

Daher meine Frage: Warum sind manche Menschen so rücksichtslose Schweine auf den öffentlichen Toiletten?

Danke für das nicht löschen dieser Frage!

...zur Frage

Hab ich eine Infektion im Intimbereich?

Hallo, seit gestern oder vorgestern habe ich im Intimbereich innerlich ein leichtes Brennen beim Wasserlassen. Ab und zu juckt es ein wenig, ganz leicht. Beim Geschlechtsverkehr mit meinem Freund hing ganz viel weißes, dickflüßiges Sekret am Kondom. Es war definitiv von mir, Kondom hab ich kontrolliert. Beim Sex bei der Reibung tat es auch ein wenig weh. Kann es sein dass ich wieder eine Scheidenpilzinfektion habe oder was könnte es sein? Habe momebtan auch immer das Gefühl ich müsste auf Klo oder würde auslaufen. Freue mich über Antworten.

...zur Frage

Was nehme ich statt Joghurt in den Gurkensalat?

Hallo miteinander - hoffentlich liest noch jemand zu dieser Zeit...

Für meinen Gurkensalat nehme ich immer auch 500 ml Joghurt dazu.

Beim Einkaufe habe ich satt Joghurt 500 ml Buttermilch gegriffen. Gibt es eine Möglichkeit, etwas Joghurtähnliches zusammenzurühren? Ich habe Milch, Buttermilch, Quark und auch noch Creme fraiche...

Danke für sachdienliche Hinweise und einen guten Rutsch...

...zur Frage

Warum waschen sich Männer nachdem sie auf dem Klo waren oft nicht die Hände?

Es ist mir speziell auf öffentlichen Toiletten und beim Feiern gehen aufgefallen, wenn die Türen offenstanden, dass alle Jungs an den Waschbecken schnurrstracks vorbeigehen und ich frage mich, wieso? Daher meine Frage: Findet ihr das nicht ekelig? Oder habt Angst vor Bakterien? Oder macht es einfach, aus Liebe seines Mitmenschen (der die nächste Türklinge berühren wird, die du berührt hast ..)? Ist doch nicht so schwer, sich die eben zu waschen! (Ich weiß, es gibt auch viele Männer, die davon ausgenommen sind).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?