Beim Abi Spicken?

6 Antworten

Nein, weil es notiert wird wann du auf das Klo gehst, danach geht eine Lehrkraft gucken die extra dafür abgestellt wird. Und du musst deine Arbeitsblätter auch solange abgeben.

Bei uns haben damals mehrere Leute 2 Handys mitgebracht und nur eins abegegeben. Andere haben mit ihrer Smartwatch gespickt. Ob das heute noch möglich ist, fraglich. Ich war da Oldschool und habe einfach alles auswendig gelernt. Mein Lehrer hatte damals sogar vergessen mir ne Formelsammlung zu geben. Brauchte ich auch nicht.

"Gut" würd ich das nicht nennen, ist halt ein Risiko (ich mein, ist eine Abiklausur), aber joa whatever

Bringt warscheinlich nicht viel. Bereite dich besser gut vor, dann läufts stressfreier.

Du könntest auch einfach lernen und dich gut vorbereiten, weil dir mit diesem Abi Tür und Tor geöffnet sind für eine gute Zukunft. Bessere Idee!