Spicken erwischt?

4 Antworten

Geh mal davon ais, dass Deine anderen Lehrer durch den FlurFunk informiert werden und Dich deshalb zukünftig besonders auf dem Kieker haben!

Sacha56366
Fragesteller

Die hassen mich sowieso schon alle aber die Frage ist ob das irgendwelche Konsequenzen fürs Abi hat. Hab Angst, dass ich nicht zugelassen werde oder so

Vielleicht passiert auch gar nichts und ihm ist das egal. Vielleicht gibt es einen Tadel, wer weiß das schon. Jeder Lehrer und jede Schule macht das anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
Anson12  09.12.2023, 23:41

Dann wäre das ein schlechter Lehrer, wenn er nicht richtig die Augen aufmacht und ihnen das Spicken zulässt. Richtigen Lehrer würden sofort erkennen und gleich die Arbeit wegnehmen ohne Worte. So egal sind die Lehrern nicht!

Natürlich. Wer schummelt, verliert. Ganz einfach und da gibt es kein wenn und aber!

Sacha56366
Fragesteller

Klar bekomme ich 0 Punkte, die Frage ist ob es irgendwelche anderen Konsequenzen gibt

nein. du bekommst 0 punkte und sonst nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung