Wie lange sind Toiletten Pause noch inortnung.?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1-5Min 50%
5-10Min 40%
Länger weil... 10%
10-25min 0%
Garnicht so weil... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du während der Arbeitszeit auf Toilette gehst, sollte das ganze nicht länger als 5 min dauern, es sei denn du hast mal Durchfall oder Verstopfung.

Wenn du während der Pause auf Klo gehst, dann kannst du dir auch die ganze Pause für nehmen, vorausgesetzt ihr habt mehr wie eine Toilette und du hinderst deine Kollegen nicht daran auf Toilette zu gehen.

1-5Min

Es sei denn du hast gesundheitliche Darmprobleme (die ich jetzt nicht weiter ausführen werde).

In ein bis fünf Minuten hat man für gewöhnlich sein Geschäft verrichtet und oder das OB gewechselt.

5-10Min

Aber auf dem Handy spielt man da nicht!