Ich versuch grad im Zug mein Handy aufzuladen aber irgendwie geht das nicht?

3 Antworten

Dann hat offenbar jemand zu viel Leistung gezogen und die Sicherung ist rausgeflogen

Meistens sind die Steckdosen gar nicht an. Max 90W ist nur eine Leistungsbeschränkung, wenn die Steckdosen an sind, da kommt ein Handynetzteil aber nicht ran.

Das ist die Maximale Watt Zahhl, die das angeschlossene Gerät ziehen kann. Dein Smartphone braucht aber bestimmt nur 4-8W :D