Handyvertrag 30€?

4 Antworten

Hallo IVAN08,

was soll dein Tarif denn alles können? Wie viel Datenvolumen benötigst du z.B.?

Wenn es unbedingt eines der neusten Smartphones sein soll, könnte das mit maximal 30,- € etwas schwierig werden.

Wenn du möchtest, können wir gerne mal nachschauen, was wir so für dich haben.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
IVAN08
Fragesteller

Hallo Tarif ist Egal bin bei 02 brauche nur das Handy

Telekomhilft  29.04.2022, 20:49
@IVAN08

Tut mir leid, das habe ich dann falsch verstanden.

Solltest du dennoch mal Interesse an unseren Tarifen oder Diensten haben, sind wir hier jederzeit gerne zur Stelle.

Viele Grüße
Jonas Bl.

30 Euro monatlich sind in 24 Monaten 720 Euro. Das Handy ist aber teurer, und dann kommen noch die Tarifkosten hinzu.

IVAN08
Fragesteller

da ist kein Tarif. Und wie viel kostet es dann

IVAN08
Fragesteller

Nee 32€ habe aber 30 gesagt

Lena140701  29.04.2022, 17:44
@IVAN08

diese 2.- . für diese ansprüche wirst du kein 12er oder 13er bekommen. dann musst du nach einem 11er gucken

Ich würde dir von I-Phone's abraten, denn dies ist nur Geldverschwändung. Es gibt leistungsfähigere Handy's für weniger Geld, nur weil es jeder hat, muss man es nicht ebenfalls haben, außerdem zahlt man da nur für die Marke.

Lena140701  29.04.2022, 17:36

also für mich gibt es nichts besseres als Iphone, ich hatte schon Samsung, Huawei etc. Für mich persönlich ist iPhone das beste. Ich weiss, das sieht jeder anders aber ich war noch nie mit einem handy so zufrieden wie mit iPhones.

IVAN08
Fragesteller
@Lena140701

Ich auch nicht. Hab jetzt ein 11 pro:(

Lena140701  29.04.2022, 17:50
@IVAN08

behalte doch erstmal das, wenn es noch gut läuft. ist genauso gut wie das 12er. weiss das, da mein freund das 11 pro hat und ich das 12er

RandomDude23242  29.04.2022, 18:18
@IVAN08

Ich habe ein I-Phone 6, man braucht keine neuen Handy's, denn Ich benutze eigentlich nur Social Media und mache ab und zu Bilder, die Speicherkapazität reicht mir völlig aus und das Handy funktioniert sehr gut, als das Handy nicht gut lief und Ich ständig mein Akku laden musste, habe Ich einfach die Batterie gewechselt, die Batterie hat eine höhere Kapazität und das Handy läuft flüssig. Die Baterie hat nur 20 euro gekostet, wobei ein neues I-Phone um die 1000 euro gekostet hätte.

IVAN08
Fragesteller

Ich habe nicht nach deiner Meinung gefragt sondern wo es solche Verträge gibt