Wie läuft ein Handyvertrag inkl. Handy ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe seit Jahrzehnten Verträge mit Handy. Der letzte mit IPhone passte preislich auch bestens. Ich habe überpünktlich zum Vertragsablauf gekündigt und erhielt ein halbes Jahr davor schon einen günstigeren Tarif. So war das Handy ein Schnapper. Ich wechsle das Telefon nicht.

Wenn du nach 24 Monaten ein neues Handy haben willst, wird der Preis für den Vertrag entsprechend angepasst und es wird wieder eine Einmalzahlung fällig.

Rechne dir aus, ob der Preis inklusive Handy realistisch ist.