Handyvertrag richtig verstehen?

5 Antworten

Du kannst rechnen? Der Vertrag kostet dich 1604 Euro. Ein iphon12pro bekommst du für 1029 Euro. Dann sind das rund 24 Euro, was dich telefonieren und Internetnutzung pro Monat kosten. Das bekommst du auch für die Hälfte.

Justforfun0101
Fragesteller

aber dazu zählt ja auch versicherung falls mein Handy kaputt geht usw. . Kannst du mir den vlt einen Anbieter empfehlen ?

das kommt mir sehr teuer vor, Smasrtphonrd gibt es oft auch kostenlos dazu., Tip: 1 Und ! mal nachschauen

Einmalig 44,94 als Anzahlung für das Handy,dann monatlich 64,98 Euro für den Tarif mit Handy,im ersten Monat wird das dann einmalig zusammen abgebucht.

War keine Aktivierungsgebühr dabei?

Kauf bei dein Handy dort sind die Verträge günstiger und schließ kein Vertrag bei O2 an die sind vom netzt her sehr schlecht

Günstig???

Das ist sehr sehr teuer!!!

Justforfun0101
Fragesteller

Aber das ist ja ein iPhone 12pro.. und die einmalige Zahlung ist ja auch günstig deswegen denke ich, dass die monatlichen Raten deswegen so hoch sind .