Hat wer Erfahrung mit Sparhandy?

2 Antworten

Wichtig ist das Netz und der Anbieter dahinter; sonst ist kein Unterschied zu Lidl, Aldi, Netto, Penny, ..., -Verträgen/PrePaid.

Jop, selber meinen Vertrag dort abgeschlossen - alles super, gibt nichts zu beanstanden. Du bist ja auch kein Kunde von Sparhandy, sondern Direkt beim Anbieter. Sparhandy fungiert nur als Dienstleister - kannste machen!

Also leitet Sparhandy nur weiter ?

0

Sparhandy-Vertrag :)?

Was genau ist der Haken bei Sparhandy-Verträgen wie diesem?

http://www.sparhandy.de/t-mobile/allnet-flat-xl-sim-only-mit-gutschein.html

Sehr billig für das, was der Vertrag bietet, oder? :D Ist ja auch Telekomnetz, richtig?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Handy Vertrag 'Young People' unter 18 abschließen?

Ich möchte auf Sparhandy einen Vertrag von O2 abschließen der extra für junge Leute gedacht ist, man darf dabei nicht über 26 sein und muss Schüler, Student oder Auszubildender sein. Da ich aber noch nicht 18 Jahre alt bin, darf ich noch keine Verträge abschließen, dass heißt mein Erziehungsberechtigter müsste den Vertrag für mich abschließen. Meine Mutter ist allerdings über 26 und kann ihn aber nicht abschließen. Wie kann ich den Vertrag trotzdem abschließen?

https://www.sparhandy.de/apple/iphone-6s.html?tariffCategory=23606

...zur Frage

Ist der Anbieter Sparhandy seriös?

Ich möchte mir bald ein neues Handy mit Vertrag zulegen und dabei bin ich auf Sparhandy gestoßen. Preise sind super und Auswahlmöglichkeiten auch. Viele Verträge von Vodafone Telekom... nur stellt sich mir die Frage kann man diesem Anbieter vertrauen? Würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Neuen Vertrag abschließen

Zum 26.12.14 endet mein aktueller Handyvertrag. Ab wann kann ich einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abschließen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Sparhandy?

Habe gesehen dass Sparhandy sehr gute Vodafone Angebote hat, kann man den Anbieter empfehlen oder sollte man die Finger davon lassen?

...zur Frage

O2 Vertrag mit/ohne Perso?

Hey

Mein Perso ist seit ein paar Monaten abgelaufen. Ich habe schon einen neuen beantragt allerdings dauert da ja ein wenig. Deswegen meine Frage: Kann ich einen Vertrag bei O2 abschließen mit meinem aktuellen Perso oder muss ich auf mein neuen warten?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?