wenn ich bei sparhandy einen telekom vertrag sehr günstig abschließe ist es dann auch die telekom oder ist es ein anderer anbieter?

1 Antwort

Hallo liam1108, der Vertrag und NUR der Vertrag läuft dann direkt bei uns. Alles, was evtl. Gutschriften oder das Handy betrifft, ist dann Sparhandy dein Ansprechpartner.

Kai M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
liam1108
Fragesteller

Danke du hast mir sehr geholfen aber ch komme dann lieber direkt zur Telekom da der Anbieter in dem Fall Debitell wäre

Telekomhilft  17.03.2019, 15:37
@liam1108

Sehr gute Entscheidung zu uns zu kommen. :-) Wenn du noch Unterstützung benötigst oder Fragen hast, dann gerne her damit. Ich kläre das.

Kai M. von Telekom hilft