Wollte mir demnächst ein Iphone holen mit Vertrag bei media markt, nun weiß ich nicht ob es sich ein Iphone 15 pro lohnen würde hab einen vertrag mit telekom?

2 Antworten

Hallo Audiiii508,

ich freue mich freuen, wenn du dich für uns entscheidest bzw. auch weiterhin bei uns bist. Das Angebot klingt so recht gut, wenn du Preis/Leistung bedenkst. Das iPhone 12 pro hat ja einzeln bereits einen recht hohen Preis.

^Marco

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010
ob es sich ein Iphone 15 pro lohnen würde

Lohnen für was? In welcher Hinsicht? Finanziell?

Ich würde mir niemals so ein teures Telefon kaufen. Neuere Iphones haben meist nur einige wenige Features mehr als Vorgängermodelle. Für diese wenigen Features 1000€ (oder so) auszugeben finde ich nicht sinnvoll.

Einfach ein älteres gebrauchtes für 200-300€, dazu ein Vertrag für 20€ (wenn mann denn unbedingt 60GB+ braucht), damit spart man sich auf die zwei Jahre weit über 500€ die man anderweitig verwenden kann.