10€ Vertrag Telekom?
Hallo,
Ich habe einen Vertrag gefunden bei Telekom, wo man monatlich 25 G zur Verfügung bekommt und der monatlich kündbar ist. Findet ihr dieser Vertrag ist gut oder eher schlecht, weil ich kenne mich da nicht ganz so aus
3 Antworten
Ist so eine Art prepaid. Habe ich bei Simyo* auch. Für mich ist das ok.
*) habe mit 25 GB für 10 € begonnen. Im Laufe der Zeit hat Simyo dann erst auf 40 und später auf 80 GB erhöht. Desweiteren gibt es Bonusaktionen im Sommer und in der Weihnachtszeit, wo es das monatliche Volumen noch mal obendrauf gibt.
"Monatlich kündbar" hat absolut nichts mit Prepaid zu tun, ist auch keine "so eine Art" davon ;)
Bei Prepaid zahlst du mittels Guthaben deinen Tarif im Vorraus. Das Gegenteil ist Postpaid. Hier zahlst du deinen Tarif erst im Nachhinein, nach Rechnungsstellung. Dabei ist es egal, ob es eine 24 monatige Mindestlaufzeit gibt oder der Tarif monatlich kündbar ist. Beides ist Postpaid und kein Prepaid.
Hallo Gutefnutzer116,
das ist mittlerweile ein relativ normaler Preispunkt. High mobile hat schon seit Mitte November ein ähnliches Angebot.
Angesichts dessen, dass es erstmals 80 GB für 14,99 € monatlich im Telekom-Netz (bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit) gibt, könnte bis Black Friday auch bei den monatlich kündbaren Tarifen noch etwas Besseres kommen.
Viele Grüße
Dein Handyhase
Wenn der tatsächlich bei der Telekom ist, dann ist er sehr gut.
Ja der Vertrag wurde mir bei Check 24 angeboten. Er ist so billig wegen black week