Wie schnell geht 3GB Datenvolumen alle?

2 Antworten

Nur Facebook und Whatsapp? Dann reichen 3GB dicke aus. Erst wenn du anfängst Videos etc. zu schauen solltest du dir Gedanken um die GB-Anzahl machen.

Mit Whatsapp und Facebook alleine kriegst du die 3GB wahrscheinlich nichtmal komplett weg.

Mukleur
Fragesteller

Danke, aber Facebook beinhaltet doch fast nur Videos?

DesbaTop  16.11.2016, 13:55
@Mukleur

Tja kommt drauf an, was für Seiten du so geliked hast. Bei mir gibts eher mehr Bilder als Videos.

Man kann 3 GB in einer Stunde verballern oder 6 Monate damit auskommen.