Günstiger Mobilfunkvertrag unter 4,99€ monatlich kündbar möglich?

4 Antworten

Das macht kein Anbieter, würde auch wenig Sinn machen.

Sinnvoll wär das ja auch nur, wenn man 1 Monat Urlaub oder so macht und danach wo völlig woanders zurückfliegt.

Man sollte sich was Langfristiges zu einem guten Preis suchen.

Ich war auch früher jemand, der immer ohne Bindung sein wollte, aber wert war es das nicht: Gekündigt hab ich noch nie nach nem Monat, blieb sogar fast 10 Jahre bei dem. Und als ich dann sah, wie viel ich hätte sparen können, wenn ich 1 oder 2 Jahresbindung gemacht hätte, hab ich mich gewaltig geärgert.

Es ist nur rausgeschmissenes Geld, wenn man ohne Bindung leben will.

Das würde vielleicht bei Nomaden oder so sinnvoll sein, die jeden Monat ein anderes Land bereisen wollen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   03.03.2025, 16:57

Also für 4,99€ habe ich schon gefunden. Aber vielleicht geht da noch was. Ich suche einfach eine SIM Karte ohne Internet (brauch ich nicht). Nur mir flat für Telefonie.

Inkognito-Nutzer   03.03.2025, 17:01
@Anonymer1Alfred

Warscheinlich wird es auf maximal 2-4 Monate hinaus laufen.

Lcya Mobile und Lebara haben 4,99 Euro Allnet Flat im Angebot - jeweils mit Prepaid Abrechnung.

Hey,

klar ist das möglich. Prepaid ist ja ohne Vertragsbindung.

Schau' auch gerne einmal bei unserem Prepaid-Angebot vorbei.

Liebe Grüße

Isabelle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Habe ich. 4,99 Euro im Monat mit Telefonie- und SMS Flat, sowie 5 GB schnellen Datenverkehr. Bei winSIM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 5 Netze.