12GB Datenvolumen reicht das YouTube internet surfen?

4 Antworten

Du hast doch zuhause dann auch wlan, oder? sonst wirds knapp, 11 euro sind aber extrem günstig

Videos sind Datenintensiv, du solltest die Videos dann so einstellen, das sie auf geringer Qualität gezeigt werden. In SD brauchst du etwa 500GB je halbe Stunde. Das ist zumindest meine Erfahrung. D.h. mit deinen 12 GB kannst du etwa 12 Stunden bei SD Qualität streamen.

animefan35
Fragesteller

Bei 360p anschauen dann verbraucht man nicht viel oder

Xearox  08.03.2022, 14:05
In SD brauchst du etwa 500GB je halbe Stunde.

Alter Verwalter, woher hast du bitte deine Daten?

500GB je halbe Stunde? Das entspricht einer Bitrate von 277 MBit! Bei 4k 60fps kann es bis zu 150 MBit sein ...

Wenn du aus den 500GB 500MB machst, das würde schon eher hinhauen und würde auch vom restlichen Kontext her passen, aber 500GB, never ;-)

reicht für paar Stunden Youtube, mehr aber nicht.

außer Video und Streaming reicht das normalerweise locker.

Kommt darauf an, wie viel YouTube du guckst und in welcher Qualität.

Ich komme mit 1GB im Monat für YouTube aus.

Ich habe 16GB für 9,99 Euro bei PremiumSim von Drillisch ;-)