wieviel datenvolumen brauche ich für 4 wochen?

3 Antworten

Das kommt auf deine Nutzung an. Viele brauchen nur 1 GB, andere 50 GB. Nimm erstmal die 5 GB und Messe dein verbrauchtes Volumen.

marina2010
Fragesteller

ich nuze nur zum chatten, surfen

Zum chatten und surfen ist das vollkommen ausreichend, solange du nicht viele Videos schaust oder sehr viele Bilder ist das komplett ausreichend.

Ich z.b. begenze mich auf 4GB im Monat und kann dementsprechend wenn ich mal z.b. 5 mal kleine youtube Videos anschaue in schlechtesten Qualität. Und dein aktuellen Verbrauch müsstest du auch einsehen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an und lässt sich sehr schwer konkret sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung