Wie viel Datenvolumen habt ihr so im Monat zur Verfügung?

12 Antworten

Bis dato hatte ich 15GB, ab nächstem Monat sind es 20 GB weil ich einen Anbieter habe, der damit wirbt entweder besser oder günstiger zu werden und das für alle Kunden.

Ich bin eigentlich immer recht problemlos damit ausgekommen. Einen Monat war es eng, da hatte ich mir zwei komplette Football Spiele via Livestream angesehen. Da konnte ich aber abschließend eine sogenannte Datenreserve aktivieren, dadurch war es in Wirklichkeit auch da nicht knapp

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

24 GB bei der Telekom brauche aber nur ca 2 bis 4 davon aufgrund dessen das ich Stream on in sämtlichen Variationen inklusive habe Brauch ich für YouTube und sonst was für Datenfresser kein Volumen.

Habe 7 GB für 7,77 Euro im Monat und das reicht locker für mich. Ich nutze nicht Stundung unterwegs YouTube aber wenn, dann hatte ich es noch nie, dass mein Volumen nicht mehr gereicht hätte.

2 GB. Brauche aber selten mehr als 1 GB.

Ich hab 16 Gb und das ist Oft zu wenig