Winsim Datenvolumen Verbrauchen?

1 Antwort

Wie sollen von einem Bankkonto "M/Bits" abgebucht werden?

Wo nimmst du die 0 % Verbrauchsangabe her?

Was genau steht in deinem Tarif zur Internetnutzung? Hast du die Vertragsinformationen dazu mal durchgelesen?

Sanisoos686
Fragesteller

Ich meine mit dem Abbuchen das statt mein Datenvolumen der Standart Tarif genommen wird also Pro M/Bits 9ct.

die Verbrauchsangabe habe ich aus der App.

ja das habe ich.

mguenther5  09.05.2020, 15:54
@Sanisoos686

Wenn du einen Tarif mit Internetflatrate bzw. Datenvolumen hast, wird wohl auch dieses Datenvolumen verwendet.

Bei der Verbrauchsanzeige im Kundenportal darfst du nicht voraussetzen, dass dort dein Verbrauch in Echtzeit angezeigt wird (steht auch dabei). Da ist eine gewisse Verzögerung dabei.