Datenvolumen Verbrauch wo sehen?

5 Antworten

Wird typischerweise im Onlineportal des Anbieters angezeigt. Extra deswegen eine App installieren würde ich nicht, zumal die oft selbst Datenverkehr verursachen. Ein Datenzähler und -warner ist normalerweise im Betriebssystem integriert. Der zählt zwar nur die Nettodaten (also keinen s. g. Overhead durch Verwaltungsdaten), aber das reicht eigentlich zum abschätzen.


Weiß nicht ob 1und 1 ne App hat wie Vodafone , bei Vodafone hab ich ne App da kann ich sehen wieviel Volumen. Ich noch im Monat frei hab usw. Google mal danach oder schau direkt auf 1 und 1

Hab gerade im App Store geschaut , 1&1 Control Center App wäre das was du brauchst , beste Antwort wäre nett wenns das ist was du gesucht hast :)

0

Einstellungen → Mobiles Netz, hier findest du die gesuchte Übersicht.

1&1 mehr Datenvolumen verbraucht als eigentlich vorhanden?

In meinem Vertrag habe ich eine Kapazität von 6GB Inklusiv-Datenvolumen, gehe ich nun ins 1&1 Controll-Center wird mir jedoch angezeigt, dass ich 14GB von 6GB verbraucht habe. Sind die restlichen 8GB dann quasi das gedrosselte Datenvolumen was ich verbraucht habe oder muss ich mich auf irgendwelche horrenden Kosten einstellen? Ich bin etwas verwirrt.

MfG

...zur Frage

Warum verbraucht mein IPHONE 5S so viel Datenvolumen?!

Hallo,

Ich habe seit Mai ein Iphone 5S mit Vertrag. In meinem Vertrag habe ich pro Monat 1 GB Datenvolumen zur Verfügung.

Diese 1 GB sind aber schon nach 14 Tagen aufgebraucht. Komisch ist aber das ich in meinem vorherigen Vertrag mit 250 MB und dem Samsung Galaxy S4 genauso einen halben Monat gereicht habe.

Verbraucht ein Iphone im Hintergrund noch so viel Datenvolumen?? Wenn ja, wie kann ich das ausstellen?!

...zur Frage

Wo sehe ich wie viel Datenvolumen ich verbraucht habe?

Hallo, hab ein iPhone 5s und ein Vertrag bei Telekom wie kann ich nachgucken wieviel Datenvolumen (Internt) ich verbraucht habe bzw. ich noch habe??? Gibt es eine App?? oder kann ich es auf'm iPhone sehen??

...zur Frage

Datenvolumen Verbrauch twitch?

Wenn ich auf Low oder Mobile schaue wie viel verbraucht ca 1 Stunde an Datenvolumen?

...zur Frage

iPhone: Verbraucht 3G mehr Datenvolumen?

Servus,

man hat ja eine bestimmte Menge Datenvolumen im Monat zur Verfügung. Wenn man diese überschreitet, so wird man gedrosselt. Nun frage ich mich, ob ich mehr Datenvolumen verbrauche, wenn ich mit 3G surfe, anstatt mit EDGE ?

Gruß

...zur Frage

Dsl Datenvolumen bei Telekom?

Gibt es bei Telekom ein Datenvolumen wenn das Hybrid Dsl auswählt weil bei o2 ist ja so wenn man 300gb erreicht hat kann man nur noch mit 2k surfen und kann man unbegrenzt machen wenn man mehr bezahlen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?