Wo sehe ich wie viel Datenvolumen ich verbraucht habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lika26, das geht recht einfach. Einfach eine mobile Datenverbindung aufbauen und die Seite pass.telekom.de aufrufen. Dann wird dir dein Verbrauch angezeigt. Alternativ kannst du das auch über unsere Kundencenter-App kontrollieren.

Aber wie gesagt: Das geht nur über eine mobile Datenverbindung – nicht über WLAN.

Gruß Kai von Telekom hilft

Telekom -> Internetseite :D

Auf mobile daten