Möglichkeit WinSim verbrauchte Daten abzufragen?

4 Antworten

Hallo MaxCernic,

wenn Du ein Android-Handy hast, kannst Du Dir diese Information in den Einstellungen unter Mobile Daten oder Datenverbrauch anschauen. Oder Du schaust es Dir online auf Deinem winSIM-Account an. Alternativ kannst Du dafür auch die App nutzen oder den Support kontaktieren.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Hay,
App von Winsim oder O2 oder anrufen

Wenn du dich auf WinSim in deinen Account anmeldest kannst du das unter Datenverbrauch nachlesen wie viel du schon verbraucht hast.