Wo kann man bei winsim sehen wie viel Roaming Datenvolumen ich verbraucht habe?

2 Antworten

Hallo, ich habe auch WINSIM und wenn du in einem anderen Land bist kommt immer egal wann bei jeden die naricht mit 59€ Nein du musst die nicht bezahlen nur wenn du mehr GB dazu in dem anderen Land Kaufen willst, du musst auf die App (website usw…) gehen, Dann musst du dich anmelden (deine daten eingeben) und dann sollte das da stehen

so sollte das dann mit deiner GB da stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Holzkopf404
Fragesteller

OK hast du verstanden was ich gemeint hab? In der Schweiz kostet 10kb 7cent

Geh auf deine persönliche „Servicewelt“, da wird dir der (inländische / EU) Status angezeigt. Die Kosten für den Einsatz in der Schweiz erscheint auf der nächsten Rechnung.